Ein zauberhaftes Fotoshooting im September 🍂

Die liebe Laura hat über einen Gutschein zu mir gefunden. Liebenswerte Menschen haben diesen Gutschein bei mir bestellt und ihn ihr geschenkt. Laura hätte sich wohl selbst nicht vorstellen können was für schöne Bilder bei ihrem Shooting entstehen werden, aber lest selbst:

Laura über das Fotoshooting mit ihrem Nero:

Liebe Jessica,

ich bin hin und weg, die Bilder sind absolut traumhaft und ich hatte bei jedem einzelnen ein wenig Tränen in den Augen 🥰 Die Fotos von Nero und mir sind einfach so schön. Und die von ihm alleine erst….da würde man gar nicht denken, dass mein „Dussel“ so majestätisch sein kann 😄 Ich bin einfach nur begeistert, anders kann ich es nicht sagen 😊

Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit. Das Shooting, das Meeting hinterher, die Bearbeitung….bei dir bekommt man wirklich ein tolles Rundum-Paket, wo sich jeder wohl fühlt. Und das Ergebnis sind wundervolle Fotos und Erinnerungen, die ich mir immer gerne ansehen werde.

Danke, danke, danke ☺️

Pferdefotografie von Tierfotografie Jessica Kreit aus Hannover. Porträt von Pferd und Reiterin

Laura mit Nero

Behind the Scenes – Bilder direkt am Stall

Laura wünschte sich Bilder, die sie und Nero natürlich zeigen. Zum Einen wollte sie gerne edle Bilder vor schwarzem Hintergrund, aber auch Bilder, auf denen sie Nero reitet, die beiden zusammen und Nero ganz frei auf der Weide.

Also war ich auf der Suche nach den passenden Locations für Laura und ihren Nero direkt am Stall und wurde natürlich fündig. Jeder Stall bietet tolle Möglichkeiten für Fotos. Hier einige Bilder hinter den Kulissen:

Die Ergebnisse:

Wir hatten ein super entspanntes Shooting. Als Helfer waren eine Freundin von Laura und ein vierbeiniger Freund für Nero beim Shooting dabei. Trotz seines jungen Alters von gerade mal 6 Jahren hat Nero sein erstes Shooting super mitgemacht. Und wir hatten das perfekte Wetter. Zum Ende des Shootings wurde der Sonnenuntergang dann mit herrlich spektakulären Wolken eingeläutet. Das ganze Shooting hat knapp 2 Stunden gedauert und es sind sehr viele ganz unterschiedliche Bilder entstanden. Ich denke die Ergebnisse sprechen für sich:

Pferdefotografie von Tierfotografie Jessica Kreit aus Hannover. Porträt von einem Pferd im Freilauf
Pferdefotografie von Tierfotografie Jessica Kreit aus Hannover. Porträt von Pferd und Reiterin
Pferdefotoshooting Pferd im Studio entstanden bei einem Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit aus Hannover
Pferdefotografie von Tierfotografie Jessica Kreit aus Hannover. Porträt von einem Pferd im Sonnenuntergang

Du möchtest auch so schöne Bilder von Deinem Vierbeiner?

Dann buche jetzt Dein Fotoshooting und halte die Traumbilder von Deinem Hund oder Pferd in den Händen!