Hallo! Ich bin Jessica!

Hundemensch – Pferdemädchen und leidenschaftliche Fotografin

Ich halte unvergessliche Momente für Tierfreunde auf Bildern und Videos fest und erschaffe Erinnerungen die Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei meinen unbeschwerten Shootings entstehen natürliche Bilder die den unverkennbaren Charakter Deines Vierbeiners für immer festhalten.

Ich bin als Deine Fotografin für Dich da, wenn Du…

  • … Wert auf natürliche Bilder legst, die den Charakter Deines Tieres so zeigt wie Du es kennst und liebst.

  • … ein entspanntes Shooting genießen möchtest, für gemeinsame Erinnerung mit Deinem Vierbeiner.

  • … eine Fotografin mit Einfühlungsvermögen und unendlicher Geduld für Dein vierbeiniges Familienmitglied suchst.

Tierfotografie Jessica Kreit

Hunde – Pferde – Natur

Meine Erfahrung mit Hunden und Pferden sind bei den Fotoshootings Gold wert. Durch meine Ruhe und Geduld erschaffe ich eine Wohlfühlatmosphäre die es den Tieren und Menschen ermöglicht sich zu entspannen. So kann ich ganz besondere Momente festhalten die den einzigartigen Charakter und die Verbundenheit von Mensch und Tier zeigen.

Mein Ziel ist es, die kleinen Besonderheiten die Deinen Vierbeiner ausmachen auf meinen Bildern und Videos für die Ewigkeit festzuhalten. Es entstehen Erinnerungen die Du immer wieder ansehen möchtest und die Du in Form von exklusiven Fotoprodukten auch in die Hand nehmen kannst. Unser gemeinsames Fotoshooting Abenteuer wird dabei ganz individuell für Dich und Deinen Hund oder Dein Pferd geplant. Bei mir stehen entspannte Fotoshootings mit viel Freude und in Wohlfühlatmosphäre im Vordergrund. Ein Fotoshooting das Du nie wieder vergisst und Bilder die Eure Verbundenheit für immer festhalten.

Meine Erfahrung mit Hunden und Pferden sind bei den Fotoshootings Gold wert. Durch meine Ruhe und Geduld erschaffe ich eine Wohlfühlatmosphäre die es den Tieren und Menschen ermöglicht sich zu entspannen. So kann ich ganz besondere Momente festhalten die den einzigartigen Charakter und die Verbundenheit von Mensch und Tier zeigen.

Mein Ziel ist es, die kleinen Besonderheiten die Deinen Vierbeiner ausmachen auf meinen Bildern und Videos für die Ewigkeit festzuhalten. Es entstehen Erinnerungen die Du immer wieder ansehen möchtest und die Du in Form von exklusiven Fotoprodukten auch in die Hand nehmen kannst. Unser gemeinsames Fotoshooting Abenteuer wird dabei ganz individuell für Dich und Deinen Hund oder Dein Pferd geplant. Bei mir stehen entspannte Fotoshootings mit viel Freude und in Wohlfühlatmosphäre im Vordergrund. Ein Fotoshooting das Du nie wieder vergisst und Bilder die Eure Verbundenheit für immer festhalten.

Ich bin bereits seit über 8 Jahren als Tierfotografin unterwegs

Zur Fotografie bin ich aber schon viel früher gekommen, durch meine eigenen Tiere.

Ich bin mit Hunden, Pferden und anderen Tieren aufgewachsen. Schon als Kind habe ich meinen Opa, der Naturfotograf war, bei seiner Arbeit beobachtet. Schnell wuchs in mir der Wunsch auch so tolle Bilder machen zu können. Am liebsten wollte ich meine Tiere fotografieren und so meine Erinnerungen mit ihnen und gemeinsame Abenteuer festhalten. Was als Hobby im Kindesalter begann hat sich mit der Zeit zu meiner absoluten Leidenschaft entwickelt. Jahrelang bin ich mit meinen Hunden durch die Wälder und Felder gezogen und habe meine Technik in der Fotografie immer weiter verbessert. Dabei nutze ich immer natürliches Licht und die Natur um meinen Bildern einen Rahmen zu geben. Die gemeinsamen Momente für immer bei sich haben zu können ist einfach so wichtig! Bereits 2014 habe ich beschlossen, dass ich diese Erinnerungen auch anderen Tierfreunden möglich machen möchte. Von meiner Erfahrung bei der Erstellung natürlicher Tierfotos können nun auch andere tierbegeisterte profitieren. Die Spezialisierung auf Tiere vor der Kamera, besonders Hunde und Pferde wurde anfangs von Vielen belächelt. Ein Blick in mein Portfolio zeigt aber, dass es der richtige Weg war. Ich liebe Tiere und der Mensch steht immer nur MIT seinem Vierbeiner vor meiner Kamera. Die Tiere stehen auf jeden Fall an erster Stelle und damit auch, ihr Wohlbefinden vor der Kamera.

Was mich ausmacht

Was mich mit all meinen Kunden und Kundinnen verbindet ist die Liebe zu den Tieren. Das eigene Tier auf tollen Bildern festzuhalten ist ein Wunsch den viele haben. Die Ergebnisse mit dem Handy oder der eigenen Kamera sind dann leider oft alles andere als schön. Der Hund guckt nicht in die Kamera, das Pferd legt die Ohren an oder es ist bei Bewegungsaufnahmen unscharf. Ich erschaffe Dir genau die Bilder die Du Dir wünschst!

Meine Stärke ist es dass, sich Tiere vor meiner Kamera genau so zeigen wie sie sind. Ich erwische dabei immer wieder ganz besondere Momente, die zu fantastischen Bildern führen. Es ist die Leidenschaft, die Liebe zu den Tieren und das Wissen für die perfekten Augenblicke.

Ganz privat – Das Team Chaos

Fenris – Skadi – Garou

Meine drei Hunde sind mein Leben und meine Familie. Mein drei Chaoten – von mir auch liebevoll ‚Team Chaos‘ genannt. Jeder einzelne ist für sich eine große Persönlichkeit und jeder ist ein Teil meines Herzens. Zusammen manchmal ein bisschen Chaos, aber nur zusammen sind sie auch großartig!

Sie machen mein Leben erst komplett. Ich bin von klein auf mit Hunden und Pferden groß geworden und man könnte auch meine ganze Familie als ein bisschen Tier-verrückt bezeichnen. Ohne eine feuchte Nase, tapsige Pfoten und überall Tierhaare geht es nicht bei mir. Alle meine Hunde, Pferde, Kaninchen Meerschweinchen und viele andere Tiere, mit denen ich bisher mein Leben teilen durfte sind ein Teil von meinem Herzen geworden. Sie waren – und sind einfach der Mittelpunkt meines Lebens! Unsere Hunde Anja, Elfe, Boncuk, Spike, Ilka, Sparky, Lotte, Lilly, Gizmo, mein Pflegepferd Big Foot und die drei Vierbeiner die mich jetzt begleiten: Fenris, Skadi und Garou – durch all diese kleinen Persönlichkeiten durfte ich lernen wie unterschiedlich Hunde und Pferde sein können. Das kommt mir heute beim Fotografieren zu Gute. Ich kann mich auf jeden Vierbeiner einstellen und weiß wie ich arbeiten muss um von jedem die perfekten Momente zu erwischen. So kann ich beim Fotografieren genau den Charakter einfangen und unvergessliche Momente auf meinen Bildern festhalten.

Ganz privat – Das Team Chaos

Fenris – Skadi – Garou

Meine drei Hunde sind mein Leben und meine Familie. Mein drei Chaoten – von mir auch liebevoll ‚Team Chaos‘ genannt. Jeder einzelne ist für sich eine große Persönlichkeit und jeder ist ein Teil meines Herzens. Zusammen manchmal ein bisschen Chaos, aber nur zusammen sind sie auch großartig!

Sie machen mein Leben erst komplett. Ich bin von klein auf mit Hunden und Pferden groß geworden und man könnte auch meine ganze Familie als ein bisschen Tier-verrückt bezeichnen. Ohne eine feuchte Nase, tapsige Pfoten und überall Tierhaare geht es nicht bei mir. Alle meine Hunde, Pferde, Kaninchen Meerschweinchen und viele andere Tiere, mit denen ich bisher mein Leben teilen durfte sind ein Teil von meinem Herzen geworden. Sie waren – und sind einfach der Mittelpunkt meines Lebens! Unsere Hunde Anja, Elfe, Boncuk, Spike, Ilka, Sparky, Lotte, Lilly, Gizmo, mein Pflegepferd Big Foot und die drei Vierbeiner die mich jetzt begleiten: Fenris, Skadi und Garou – durch all diese kleinen Persönlichkeiten durfte ich lernen wie unterschiedlich Hunde und Pferde sein können. Das kommt mir heute beim Fotografieren zu Gute. Ich kann mich auf jeden Vierbeiner einstellen und weiß wie ich arbeiten muss um von jedem die perfekten Momente zu erwischen. So kann ich beim Fotografieren genau den Charakter einfangen und unvergessliche Momente auf meinen Bildern festhalten.

Fenris

Skadi

Garou

  • Fenris ist mein Gute-Laune-Hund, meine Aufgabe, mein Sonnenschein und der Zwergenkönig

  • Skadi ist meine Prinzessin, mein Mädchen, mein Verlass-Hund und mein Fels in der Brandung

  • Garou ist das Nesthäkchen, das Monsterlein, Kuschel-Wolf und Traumhund

  • Zusammen sind sie meine flauschige Familie, mein ‚Team Chaos‘ und ein Teil meines Herzens!

Mehr über das ‚Team Chaos findest Du hier

Fantastische Bilder von Deinem Vierbeiner

Buche jetzt Dein Fotoshooting und halte die Traumbilder von Deinem Hund oder Pferd in den Händen!