Hundefoto Dackel im Frühling Tulpenfeld schnuppert an einer Tulpe im Sonnenuntergang beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit

Fotoshooting-Aktion 21. April 2024

Frühlingsgefühle

Frühlings-Fotoshooting im Tulpenfeld
Jeder Hund wird einzeln fotografiert

Endlich Frühling! Wie sehr sehnt man sich nach den kalten, grauen Tagen nach dem ersten frischen Grün, Sonnenschein und vielen bunte Farben. Ein Fotoshooting im Frühlingssonnenschein mit vielen bunten Blumen ist dann doch genau das Richtige!

Kurz nach Ostern biete ich diese Frühlings-Fotoaktion an. Es werden wunderschöne bunte, Frühlingsbilder entstehen und wir werden uns im Frühlingsblumenmeer sonnen.

100 Euro pro Teilnehmer

  • 21. April 2024

  • bei 29336 Nienhagen (Celle)
  • 30min Shootingzeit pro Termin

  • 2 Hunde des selben Besitzers pro Termin inklusive

  • Persönliche Auswahl-Galerie für jeden Teilnehmer

  • Produktkatalog mit vielen Inspirationen für Wandbilder und Co

Hundefoto Collie im Frühling Tulpenfeld beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit
Hundefotografie Location für Hundefotos Blumenfeld

Die Location – ein Blumenfeld!

Das Shooting findet auf einem Blumenfeld statt. Dort wachsen Tulpen in verschiedenen Farben, zum Beispiel rot, pink, gelb, zweifarbig und rosa und vielleicht blühen auch noch wunderschöne gelbe Narzissen.

Ich habe die Erlaubnis dort das Shooting durchzuführen, weil ich so fotografiere, dass keine Blumen beschädigt werden. So bekommst Du nicht nur wunderschöne Bilder von Deinem Hund, sondern kannst nach dem Shooting auch noch einen schönen Strauß für Zuhause pflücken! Der Blumenstrauß ist im Shooting in begriffen.

Für wen eignet sich das Shooting?

Jeder Hund kann am Shooting teilnehmen. Egal ob Alt oder Jung, wild oder gut erzogen, groß oder klein. Alle Hunde werden über eine Fotoshooting-Leine gesichert – diese bringe ich mit! So kann kein Hund beim Shooting abhauen und Ihr könnt das Shooting gemeinsam genießen.

  • Hunde jeden Alters und Größe

  • Jeder Hund wird gesichert über eine Leine (diese wird wegretuschiert)

  • Sitz oder Platz wären schön, aber kein Muss!

Hundefoto Weißer Schäferhund im Frühling Tulpenfeld im SonnenuntergangHundefoto Weißer Schäferhund im Frühling Tulpenfeld im Sonnenuntergang beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit

Exklusive Aktions-Pakete

Bei meinen Fotoaktionen kannst Du neben der Auswahl aus dem Produktkatalog auch aus drei besonderen Paketen wählen. Diese Pakete gibt es exklusiv so nur zu den Aktionen zum Sonderpreis. Zu der Aktion ‚Frühlingsgefühle‘ gibt es folgende tolle Pakete für Dich:

Lieblingsbilder

Hundefotos Ausdrucke liegen auf einem Tisch, entstanden beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit

Deine 10 Lieblingsbilder digital als Download

350 Euro (statt 400 Euro)

Accordeon

Hundefotos Accordeon liegen auf einem Tisch, entstanden beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit

Deine 10 Lieblingsbilder digital als Download

3 Deiner Lieblingsbilder als wunderschönes Accordeon zum Aufstellen, Anfassen und täglichen Bestaunen

450 Euro (statt 550 Euro)

Wandbild

Hundefoto Wandbild mit Weißem Schäferhund im Frühling im Tulpenfeld. Fotoprodukt aus der Collection von Tierfotografie Jessica Kreit

Deine 15 Lieblingsbilder digital als Download

Dein absolutes Lieblingsbild als wunderschönes Alu-Dibond Wandbild für die Wand

600 Euro (statt 800 Euro)

Deine Bildbestellung

Nach dem Shooting kannst Du wählen: entweder stelle ich Dir Deine Bilder in einer persönlichen Bildauswahl vor oder Du wählst sie selbstständig in einer Online-Galerie aus. Auch Deine Lieblingsprodukte kannst Du aus meinem umfangreichen Produktkatalog auswählen:

Leinwände

Aludibond

Fotobücher

Bilderboxen

und vieles mehr!

Bei der Bestellung Deiner Bilder als Fotoprodukt stehe ich Dir mit Rat un Tat zur Seite. Auch ein ‚digitales Aufhängen‘ der Bilder gehört zum Service!

Hundefoto Dackel im Frühling Tulpenfeld im Sonnenuntergang beim Fotoshooting mit Tierfotografie Jessica Kreit

Buche jetzt Dein Frühlingsgefühle-Fotoshooting!

Wann möchtest Du Deinen Zeit-Slot buchen? *

Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in meiner Datenschutzerklärung.