Let’s grow!

Mit authentischen und lebendigen Bildern vom Profi für Dein tierisches Business.

Professionelle Bilder gehören zu einem gelungenen Auftritt einfach dazu. Ein Business mit Produkten oder Dienstleistungen rund ums Tier stellt aber noch eine besondere Herausforderung dar: Zusätzlich zum Produkt/Dienstleistung müssen auf solchen Werbeaufnahmen auch die Tiere perfekt dargestellt werden. Nicht jeder Fotograf hat dafür den richtigen Blick oder die Erfahrung – ich schon! Ich bin spezialisiert auf Tiere und habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich. Mit mir hast Du einen Partner an Deiner Seite um professionelle Fotos UND authentische Aufnahmen mit Tieren-, Tierprodukten und Dienstleistungen zu verbinden.

All inclusive: Du brauchst Dich um nichts kümmern. Ich übernehme die Organisation von Models und Locations für Dich. Egal ob in Deinem Unternehmen, in meinem mobilen Studio oder in der freien Natur. Ich fertige alle Bilder nach Deinen Wünschen und Anforderungen an oder Du schaust in meinem umfangreichen Bildarchiv nach passenden Bildern für Dein Unternehmen.

Du möchtest Dein tierisches Unternehmen, Produkt oder Deine Dienstleistung perfekt in Szene setzen?

B2B

Professionelle Fotografie für tierische Unternehmen

Bei Dir vor Ort, in meinem mobilen Studio oder Outdoor im In- und Ausland. Auch mehrtägige Katalogproduktionen oder regelmäßige Contentshootings sind möglich. Zu meinen Kunden zählen unteranderem Hundeschulen, Züchter, Tierärzte, Trainer und Kleingewerbetreibende.

Videografie für Dein Tier-Business

Coming soon!

Referenzen

Unternehmen

Fotoshooting mit Hund Mischling fotografiert von Jessica Kreit Hundefotografin aus Celle
B2B

Professionelle Produkt- & kommerzielle Fotografie für tierische Unternehmen

Bei Dir vor Ort, in meinem mobilen Studio oder Outdoor im In- und Ausland. Auch mehrtägige Katalogproduktionen oder regelmäßige Contentshootings sind möglich.

Am Sandberge 7
31303 Burgdorf
(Kein Studio oder Ladengeschäft unter dieser Adresse!)

Folge mir!

Du möchtest Dein Produkt, Unternehmen oder Deine Dienstleistung perfekt in Szene setzen?

Jetzt individuelles Angebot anfordern!

Datenschutz *

Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in meiner Datenschutzerklärung.