Dein Fotoshooting

Das BESONDERE Studio Shooting

Das neue Angebot für alle Hundeliebhaber: Neben meinen beliebten Outdoor-Shootings biete ich nun auch Studiofotografie für Hunde an – jedoch mit einem einzigartigen Twist. Statt in einem herkömmlichen Studio finden die Shootings in einer geräumigen 400qm Indoor-Halle statt, die mit speziellem Hundesportboden ausgestattet ist. In der Hundeschule RudelMomente in Hänigsen können wir uns dort ganz ungestört austoben. Diese einzigartige Umgebung ermöglicht es uns, die natürliche Schönheit und Persönlichkeit deines Vierbeiners in professionellen Aufnahmen festzuhalten. Schluss mit eintönigen Studiobildern – bringen Leben und Farbe in deine Bilder!

Dein Hund im Studio

Das gibts nur hier!

  • Studio-Shooting in einer bis zu 400qm Indoor Halle mit Hunde-Sportboden

  • Dein Hund kann sich frei bewegen, rennen und springen im Studio

  • jede gewünschte Hintergrundfarbe ist möglich

  • wetterunabhängig und zu jeder Jahreszeit

  • entspanntes Shooting nur du und dein Hund im Studio

  • Alles kann nichts muss – sportlich oder Couchpotatoe – alle sind willkommen!

Verschiedene Hintergrundfarben nach Wunsch

Bei meinen Studio-Shootings fotografiere ich deinen Vierbeiner vor einem einfarbigen Hintergrund, um die Aufmerksamkeit ganz auf den Hund zu lenken. Nach dem Shooting kann ich jederzeit den Hintergrund ganz nach deinen Wünschen anpassen. Ob du dich für eine Farbe entscheidest, die die Persönlichkeit deines Hundes unterstreicht oder ein einheitliches Farbschema für alle Bilder bevorzugst, die Möglichkeiten sind endlos. Mit dieser Vielfalt an Optionen entstehen nicht nur individuelle Kunstwerke, sondern auch harmonische Bilderserien, die deine Liebe zu deinem treuen Begleiter perfekt einfangen.

Fantastische Bilder von Deinem Vierbeiner

Buche jetzt Dein Fotoshooting und halte die Traumbilder von Deinem Hund in den Händen!