Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die schöne Zeit mit Dir und Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanken.
Ich gebe mein Bestes den kompletten Prozess rund ums Fotoshooting für Euch so angenehm und auch besonders wie möglich zu gestalten und dabei hilft mir auch Dein Feedback.
Ich würde mich also freuen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir etwas darüber erzählst, wie unser gemeinsames Erlebnis für Dich war.
Weitere Informationen und Wiederrufshinweise findest Du in meiner Datenschutzerklärung.